Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » Fun Stuff Speziale

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Fun Stuff Speziale

Ordnen nach:
Normaler Modus | Beliebtesten zuerst | A-Z | Z-A



70 Gründe ein Mann zu sein

70 Gründe ein Mann zu sein

Mal wieder eine Aufreihung von lustigen Punkten :-)
70 Gründe ein Mann zu sein

 
Anleitung zur Nervensäge

Anleitung zur Nervensäge

Wenn ihr zur Nervensäge oder so was werden wollt dann ist das hier sehr nützlich!!
Hab mal ein Bild von Britney genommen weil sie anscheinend ja manchmal nerven soll!

Hab ich auch nicht selbst verfasst! Keine Garantie auf irgendwas! Höchstens vielleicht auf einen Lachanfall ;) zur Nervensägen Anleitung

 
Auto Foren

Auto Foren

Inzwischen gibt es ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum. Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen.
Fräulein Longoria liegt VOR einem Auto!

 
Blondinen Witze

Blondinen Witze

Hab mir eigentlich vorgenommen keine Witze auf meine HP zu packen, aber hab zufällig ein paar bekommen! Also hier sind sie:

Hier gibts die Witze zum offline lesen zum Download (ca.120 KB)

Ach noch was, hab sie nicht selber geschrieben und übernehme keine Verantwortung für die Rechtschreibung und den Inhalt!! 345 Blondienen-Witze

 
Counter Strike Newbie Tipps

Counter Strike Newbie Tipps

Ganz hilfreiche Tipps wenn man beginnen will Counter Strike zu spielen!! ;-)
zu den Newbie Tipps

 
Das Tagebuch eines AOL-Users

Das Tagebuch eines AOL-Users

Ein witziges Tagebuch von einem zufriedenem AOL User!

lernt mal was dazu ;-)

 
Elefantenfang Methoden

Elefantenfang Methoden

Eine der wichtigsten Fragen der Menschheit lautet bekanntlich: "Wie fängt man einen Elefanten?" Erfahrungsgemäß hat jede Berufsgruppe ihre eigene spezielle Methode, Elefanten zu jagen. Hier mal einige Jagdmethoden Wie fängt man einen Elefanten?

 
In 30 Tagen zum Nervenzusammenbruch

In 30 Tagen zum Nervenzusammenbruch

Aktuell zur diesjährigen Wintersituation, eine kleine Geschichte über zuviel Schnee. Es lebe der Schnee!

 
Schulaufgaben

Schulaufgaben

Ein paar nette Beispiele wie man Schulaufgaben auch lösen kann! andere Lösungswege

 
Simonespecial

Simonespecial

Das erste ist das Simonespecial klickt drauf um mehr darüber zu erfahren!

Und wer nicht warten kann da habt ihrs:
(Mehr ist das eigentlich nicht ;-) ausser das Bild!)