Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren
von: anfritz | am 23.07.2010 - 01:47 | 0 Kommentare | 2125 Aufrufe
Gerade eben musste ich erschreckend feststellen, das mein Offenburg Rad vor der Haustüre geklaut worden ist.
Dabei stand es doch so kurz vor seiner Pensionierung (siehe hier) ...
Mein Kirsch Magic Mambo habe ich zum Anfang meines Studiums gekauft. Als Nachfolger eines Rades welches ich nach einer Woche am Offenburger Bahnhof geklaut bekommen habe. (Montag hin und am nächsten Montag wars wieder weg)
Dieses Rad hat länger durchgehalten, von Herbst 2004 bis heute. Es hat vor allem viele Nächte und sogar Wochenenden am Bahnhof durchgehalten. Aber diese wenige Stunden direkt vorm Studentenwohnheim hat es nicht sein sollen. Am morgen noch gefahren ist es nun (nachts) weg. Nur weil ich zu vergesslich war und vergessen hatte es vor dem Regen zu schützen und somit wieder in den Radkeller zu stellen.
Eigentlich hätte ich noch zum Mittagessen an die Hochschule fahren wollen, doch dann regnete es so stark das ich es gelassen habe. (Deswegen hatte ich es draußen stehen lassen) Nachmittags wollte ich noch einkaufen fahren, aber da war ich zu müde.
Einen Tag nach der letzten Klausur wird mein Rad geklaut. Wäre alles so wie gewohnt verlaufen wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen.
Es bleiben mir die Erinnerungen die ich in den beinahe sechs Jahren mit dem Rad erlebt habe und ein Foto was ich ca. 24 Stunden vor dem verschwinden geschossen habe.
Dumm nur das ich eigentlich immer noch meine Schienbeine entlasten soll und ich nun zur Hochschule laufen muss.