Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sportfotos » Freiburg Seepark Triathlon 2011

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Freiburg Seepark Triathlon 2011

von: anfritz | am 10.07.2011 - 20:11 | 0 Kommentare | 6481 Aufrufe  

Am Sonntag den 10.7.2011 fand rund um den Seepark der Freiburger Triathlon statt.

Die Bilder vom Seepark Triathlon gibt es auf bilder.denztown.de.

Nach einer kurzen Nacht fuhr ich mit dem Auto zum Seepark, da ich für eine Radanreise deutlich früher hätte aufstehen müssen. Ich hatte aber vor zur Siegerehrung noch das Radfahr-Gewissen zu beruhigen.
Denn Eigentlich wollte ich ja eine Staffel melden. Mit mir als Schwimmer. Da ich in letzter Zeit aufgrund Verletzung eher geschwommen bin. Dann fehlte nur noch Radler und Läufer. Wobei der Radfahrer zum Problem wurde. Sah es erst so aus als würde es klappen, wurde ich "versetzt" und musste auf die schnelle Ersatz finden. Doch die Radfahrer die ich anfragte wollten entweder laufen oder hatten am Samstag ne coole Poolparty ... So durfte ich mir also auch das Schwimmen von außen anschauen.

Der Flückigersee war für Neos zu warm, wovon ich mich später selber überzeugen konnte. Auch morgens war es noch angenehm warm, aber nicht zu heiß. Ideale äußere Bedingungen also. Um 9:30 ging es dann auf die 1 km.
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20110710_FRTri/thumb_FRTri2011_0122.jpgDer Schwimmstart

Da ich an dem Wochenende aufgrund vieler Veranstaltungen selbst nicht trainieren konnte, musste ich das irgendwie mit in die Fotoarbeit integrieren. Ich wäre am liebsten schon am Samstag in Offenburg ne Runde in der altbekannten Gifiz geschwommen. Hat aber nicht sein sollen. Also schwamm ich in Freiburg die "1 km", welche aufgrund meiner Zeit sicherlich nicht so lang wie ausgeschrieben waren icon_smile.gif Als ich ins Wasser kam waren die Helfer schon dabei die erste Boje abzubauen, was mich etwas verwirrte - da ich das aus der Ferne nicht erkannte. So bin ich etwas ZickZack geschwommen, was durch die Strömung noch verschlimmert wurde.


http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20110710_FRTri/thumb_FRTri2011_0801.jpgZuschauer

Externe Berichte
BZ Bericht
Fotos von jellypix.de

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam