Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sportfotos » Bilder vom Triathlon Rheinfelden 2013

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Bilder vom Triathlon Rheinfelden 2013

von: anfritz | am 10.06.2013 - 13:12 | 3 Kommentare | 5173 Aufrufe  

Am Sonntag den 9. Juni 2013 fand zum fünften Mal der Triathlon in Rheinfelden statt.

Die Bilder vom Sonntag gibt es auf bilder.denztown.de/album_Triathlon-Rheinfelden-2013_67.html

Da der Rhein zu kalt war und außerdem starkes Hochwasser herrschte, wurde das Schwimmen der Triathleten vom Rhein in das Schwimmbad verlegt. Interessant finde ich, das mein Cousin (danke an meinen Onkel+Tante fürs übernachten) am Samstag Mittag trotzdem im Rhein schwimmen war. Der Rhein hatte zwar nur ca. 14°C und es kam ab und an Treibgut (auch mal Baumstämme) an. Aber anscheinend ist man da abgehärteter als "Eingeborener" Rheinfelder icon_biggrin.gif
Für die Trias gab es also 800m (MD und OD) und 500m (VD) im Schwimmbad zu absolvieren. Zum Geburtstag habe ich so eine "ActionCam" bekommen, welche ab und an ganz schicke Fotos gemacht hat:
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130609_RheinfeldenTri/thumb_x_ActionCam-TriRheinfelden2013_0034.jpgMeine neue Action Cam im Einsatz ...

Die meisten Fotos aber habe ich mit meiner "normalen" Kamera gemacht, z.B. die vielen kunstvollen Sprünge ins 50 m Becken.
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130609_RheinfeldenTri/thumb_TriRheinfelden2013_0714.jpgFliiieeeg
Nach dem Schwimmen begab ich mich wieder zum "Pain Hill" der Radstrecke, die ich am Vorabend noch selbst abgefahren habe. Ganz schön hinterhältig der steile Anstieg, wenn man denkt man ist drüber kommt noch mal eine Welle icon_smile.gif
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130609_RheinfeldenTri/thumb_TriRheinfelden2013_1470.jpgQueetschen
Oben am Anstieg traf ich meinen Cousin, der wieder kräftig anfeuerte. Leider hat es mit unserer Familienstaffel nicht geklappt icon_sad.gif Irgendwie sind in unserer Familie keine Läufer angesiedelt ...
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130609_RheinfeldenTri/thumb_TriRheinfelden2013_1526.jpgAnfeuerung am Nollinger Pain Hill

Nach dem Radfahren, auch mit "skurilen" Rädern, ging es in die neue Wechselzone zum Laufen. Hier gab es gegen Ende ein Duell dreier Damen - ich halte natürlich voll drauf - und ein Schweizer der danach kommt meint nur zu mir "Nischt immerrr nuur mit den Görrrls beschäftigen" icon_biggrin.gif
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130609_RheinfeldenTri/thumb_TriRheinfelden2013_2569.jpgSpannende Duelle

Externe Berichte
http://www.badische-zeitung.de/sport/mehrsport/freibad-statt-rhein
http://www.badische-zeitung.de/triathlon-2/daniel-wiesner-auf-platz-zwei

Kommentare

von: Läufer | am 17.06.13 - 22:52

Hallo - freuen uns schon auf die tollen Bilder von Rheinfelden. Gruss

von: Läufer | am 24.06.13 - 23:06

Hallo - Warst du auch wieder in Riegel beim Rigolator?? Gruss

von: anfritz | am 25.06.13 - 00:11

Hallo Läufer,

um Deine Frage zu beantworten: Ja ich war in Riegel icon_smile.gif
Aber bis die Bilder von da online gehen, dauert es noch eine Weile.

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam