Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sportfotos » Bilder Rigolator 2013

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Bilder Rigolator 2013

von: anfritz | am 25.06.2013 - 00:56 | 0 Kommentare | 3462 Aufrufe  

Am Sonntag den 23.6.2013 fand der sechste Triathlon in Riegel statt.

Letztes Jahr (bei der fünften "Jubiläumsausgabe" ) war ich nicht dabei, weil ich im Kraichgau war. Dieses Jahr war ich wieder mit meiner Kamera dabei und hier sind die Ergebnisse zu bewundern:
http://bilder.denztown.de/album_Rigolator-2013_68.html

Als ich am Müller See ankam, war ich erst kurz verwundert. Irgendetwas war anders als sonst ... Ok die Wechselzone mit den Rädern war jetzt direkt beim See, aber irgendwie stimmt etwas nicht ... Durch die großen Niederschläge wurde aus zwei Seen mit dem Damm als Trennung ein großer See.
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130623_Rigolator/thumb_Rigolator2013_0038.jpgMagic ... wenn die mal nicht Jesufine heißt

http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130623_Rigolator/thumb_Rigolator2013_0930.jpg"Gesamtführender" Phillip Keller

Eine super Leistung vollbrachte Hannah Schulz. Am Freitag Abend gewann sie den Emmendinger Zehner (da war ich ohne Kamera unterwegs) und danke so "unüblich" bei der Siegerehrung ihrem Bruder für das Lauftraining. Am Sonntag Morgen hatte sich eben dieses Lauftraining auch beim Rigolator ausgezahlt, da sie bei den Starterinnen ohne Lizenz gewann.
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130623_Rigolator/thumb_Rigolator2013_1144.jpgSetzt gerne pinke Akzente ;-) Hannah Schulz

http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20130623_Rigolator/thumb_Rigolator2013_1506.jpgDie Sieger der Männer und Frauen mit und ohne Lizenz



Externe Berichte
http://www.badische-zeitung.de/riegel/durchhalten-und-ankommen
http://www.badische-zeitung.de/sport/mehrsport/triathlon/keller-dreht-im-sattel-auf
http://www.badische-zeitung.de/riegel/fotos-jedermann-triathlon-in-riegel

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam