Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sportfotos » Zweiter Platz beim Fotowettbewerb des BWTV

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Zweiter Platz beim Fotowettbewerb des BWTV

von: anfritz | am 28.12.2013 - 01:07 | 4 Kommentare | 3206 Aufrufe  

Beim diesjährigen "Triathlonsommer 2013", dem Fotowettbewerb vom Baden-Württembergischen Triathlonvereins (BWTV) habe ich mit einem Foto den zweiten Platz belegt.

Man konnte (wie jedes Jahr) an dem Wettbewerb teilnehmen, wenn man die Bilder noch nicht kommerziell veröffentlicht hat. Da es im Triathlon 3 Disziplinen gibt (Schwimmen, Radfahren, Laufen) das Wechseln als vierte "Disziplin" gilt und die Zuschauen auch die Faszination ausmachen, durften bis zu fünf Bilder eingeschickt werden.
Hier die Auschreibung: http://baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de/fileadmin/_bwtv/pdfs/news/FotoSommer_2013_Flyer.pdf

Meine Bilder vom Wettbewerb 2013:
/bilder/content/foto/Fotowettbewerb/2013_Collage-BWTV-Fotosommer2013-kl.jpg

Hier gehts zur News, von der ich es zufällig erfahren habe:
http://baden-wuerttembergischer-triathlonverband.de/news/aktuelle-news/news-details/?tx_ttnews[tt_news]=549&cHash=f3b6bc32d6514ce466df9619558faaf9

Denn leider gab es bisher keine Preise oder ähnliches (wie in der Ausschreibung angekündigt). Von dem zweiten Platz habe ich auch nur durch den Zufall erfahren icon_smile.gif

Letztes Jahr waren der BWTV aktiver und hat sogar eine Videopräsentation gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=0WUJNBImSBQ

Ich hatte 2010 schon mal mitgemacht, aber nichts geholt. Das waren die Bilder damals:
/bilder/content/foto/Fotowettbewerb/2010_Collage-BWTV-Fotosommer2010-kl.jpg
Das ein oder andere Bild wäre auch ein gutes für den Wettbewerb gewesen, aber das habe ich nicht eingeschickt.

Und hier die Gewinner von 2010 (anscheinend ein "starker" Jahrgang) in einen Video-Diashow:
http://www.youtube.com/watch?v=pvrlFp9yEhA

Kommentare

von: Kleine | am 20.07.14 - 11:36

ich finde des echt cool was die da so leisten also Respekt *-*

von: Schatz | am 20.07.14 - 11:38

ja finde ich auch am besten wenn da auch jüngere mit machen da gibts einen der ist so mega süß

von: Kleine | am 20.07.14 - 11:39

aha woher kennst denn

von: Schatz | am 20.07.14 - 11:42

Schule und so aber egal des ist ja kein öffentlicher Riesen Chat hier

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam