Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sportfotos » Bilder vom Radrennen Merdingen 2015

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Bilder vom Radrennen Merdingen 2015

von: anfritz | am 27.05.2015 - 01:19 | 1 Kommentare | 2631 Aufrufe  

Am Pfingstmontag, den 25.5.2015 war ich zum ersten Mal beim traditionellen Radrennen in Merdingen - mit der Kamera.

Die letzten drei Pfingstwochenenden war ich ja bei der quäldich.de-Ländle-Rundfahrt. Aber auch schon vorher habe ich von dem Hobby Rennen in Merdingen mitbekommen, doch leider nie teilgenommen.
Dieses Jahr war keine Ländle Rundfahrt, aber meine Knie würde das auch nicht mitmachen. Die Vogesentour an Fronleichnam musste ivh schon (für 85 Euro) stornieren ...
Also bin ich mit dem Auto nach Merdingen gefahren (ursprüglich war natürlich die Anreise mit dem Rad geplant). Was ich nicht ganu zu Ende gedacht hatte, da ich doch ziemlich viel rumgelaufen bin ... was dem Knie nicht wirklich gut getan hat.

Kommentare

von: fab | am 05.06.15 - 22:48

Hi, ich kann hier irgengwie keine bilder finden,
Bin ich zu doof den link zu finden?
Bitte helft mir!
Grüße fab

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam