Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sportfotos » Bilder vom Rigolator 2016

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Bilder vom Rigolator 2016

von: anfritz | am 05.06.2016 - 21:13 | 2 Kommentare | 11180 Aufrufe  

Am 5. Juni 2016 fand der neunte Triathlon in Riegel über die Sprintdistanz statt.

Meine Bilder gibt es auf:
http://bilder.denztown.de/album_Rigolator-2016_111.html

Um mein Knie zu schonen wollte ich eigentlich mit dem Rad zum Bahnhof fahren um den Großteil mit der Bahn zurückzulegen. Es kam anderst und ich musste den ganzen Weg nach Riegel mit dem MTB über den Elzdamm bewälitgen. Das war für mein Knie eine ganz schön ungewohnte Belastung. An der Römerhalle in Riegel angekommen, musste ich mich noch durch die abgesperrten Wege kämpfen, bis ich gerade noch so zum Start an den Müllersee kam.

http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20160604_Rigolator/thumb_Rigolator2016_0010.jpgSchwimmen mit oder ohne Neo, alles war erlaubt



http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20160604_Rigolator/thumb_Rigolator2016_1030.jpgBeim Radfahren war alles vertreten, vom Trekking Bike bis zum HighEnd Zeitfahrrad

http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20160604_Rigolator/thumb_Rigolator2016_1006.jpgAuch Staffeln konnten teilnehmen


http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Triathlon/20160604_Rigolator/thumb_Rigolator2016_1265.jpgBeim Laufen war die Gruppenbildung im Gegensatz zum radfahren erlaubt

Kommentare

von: Markus | am 18.07.16 - 10:27

Hallo Andreas,
ich kann vom Rigolator 2016 keine Bilder auf bilder.denztown.de finden.
Kannst du mir sagen, wie ich die Bilder finden kann.
Falle es hilft, ich hatte die Startnummer 92.
Ich zahle selbstverständlich auch gerne für die Bilder.
viele Grüsse
Markus Wilhelm

von: anfritz | am 03.08.16 - 12:36

Hallo Markus,

jetzt sind die Bilder online! (3. August)

Viel Spass beim suchen icon_smile.gif

Gruß
Andreas

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam