Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sportfotos » Fotos vom Stadtlauf Basel 2016

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Fotos vom Stadtlauf Basel 2016

von: anfritz | am 26.11.2016 - 23:59 | 0 Kommentare | 12779 Aufrufe  

Der Stadtlauf Basel ist überregional bekannt und so beschloss ich am Samstag den 26. November nach Basel zu fahren.

Der Lauf führt durch die weihnachtlich geschmückte Basler Innenstadt. Leider kenne ich mich überhaupt nicht in Basel aus, gut einmal war ich im Zoo, aber das war lange her. Es galt den besten (schnellsten und kostengünstigen) Weg zur Innenstadt Basel zu finden. Mit meiner Regiokarte fuhr ich bis Auggen und ab da mit dem Anschlussticket nach Basel Badischer Bahnhof. Dank GPS Navigation ging es dann zu Fuß weiter. Leider war es schon dunkel und so sah ich nicht viel von Basel. Auf dem Rückweg gönnte ich mir dann ein Straßenbahnticket (konnte man wahlweise in Euro oder Franken bezahlen).
Durch meine Ortsunkenntnis wurde die Streckenführung für mich zur Herausforderung. Als gerade das Frauen Hauptfeld vorbeizog, war ich hinter einem Kleinlaster eingeklemmt (also von Zuschauern).

Hier meine Bilder vom Stadtlauf:
bilder.denztown.de

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam