Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sport » Deutschland Tour geplant

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Deutschland Tour geplant

von: anfritz | am 26.07.2006 - 01:02 | 0 Kommentare | 3315 Aufrufe  

Private Rennradtour durch Deutschland, Frankfurt / Oder nach Rheinfelden.

Mit dem Rennrad "quer" durch Deutschland, das hat mein Cousin schon im Jahrhundert Sommer 2003 geschafft.
Damals fuhr ich nur die letzte Etappe von Denzlingen nach Rheinfelden mit, das waren damals 140 km.

Dieses Jahr, wieder in einem sehr heißem Sommer, will ich mehrere Etappen mitfahren:
Eisenach - Würzburg: 200 km
Würzburg - Schwäbisch Hall: 150 km
Schwäbisch Hall - Denzlingen 260 km (ob das was wird?)
Denzlingen - Rheinfelden (min. 90 km, mehr in Planung)

Mein Cousin fährt noch folgende Stationen:
Frankfurt (Oder) - Wittenberg: 200 km
Wittenberg - Altenau: 185 km
Altenau - Eisenach: 170 km

Seit Anfang des Jahres habe ich 2500 Kilometer mit meinen zwei Rädern gesammelt. Ich hoffe das wird reichen.
Konnte meistens nur am Wochenende trainieren.

Doch leider wird die Tour gerade von einer Schleimbeutelentzündung am linken Ellenbogen für mich gefährdet. Ich hoffe es heilt schnell ab und ich kann noch ein bisschen trianieren.

Beihnahe hätte ich die Tour in einem Deutschland Rad gehfaren, siehe hier (schwarz - rot - gelb). Ganz im Stile der Fan Euphorie im Zug der Fußball WM 2006.

Deutschland - bzw. Patrioten - Rennrad Edition

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam