Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sport » quäldich.de Ländle Rundfahrt 2014

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

quäldich.de Ländle Rundfahrt 2014

von: anfritz | am 16.06.2014 - 16:57 | 0 Kommentare | 4515 Aufrufe  

Über Pfingsten vom 7.6. bis zum 9.6. fand zum dritten Mal die Ländle Rundfahrt von quäldich.de statt. Dieses Jahr ging die Tour über Freiburg - Lörrach - Bad Dürrheim - Freiburg.

Das Wetter war (im Gegensatz zum letzten Jahr) sehr sonnig und warm. Man könnte sogar behaupten zuu warm...


http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Radsport/20140607_QDLaendleRundfahrt/thumb_LRF20014_0011.jpgDer Start in Freiburg um 10 Uhr - da wars schon ordentlich warm

Samstag 7.6.2014, Freiburg nach Lörrach
Schauinsland - hoher Pulsbereich
Kreuzweg - Magenprobleme (zu viel getrunken - die Hitze?)
Hochblauen - gleich nach Mittagsverpflegung wo man (meiner Meinung nach) zu lange Pause gemacht hat, am Anfang wieder der Magen - doch dann hat er sich beruhigt.
Meine neue Outdoor Kamera hat Akkuprobleme und so muss ich mit dem Handy weiter fotografieren.
Die Abfahrt ins kleine Wiesental offenbart noch Schwächen im Verbandfahren.


Sonntag 8.6.2014, Lörrach nach Bad Dürrheim
Keine müden Beine beim aufstehen!?
Schattenlose Auffahrt zum Schluchsee, ein Guide bricht ein und muss sogar mit dem Auto hochgefahren werden.


Montag 9.6.2014, Bad Dürrheim nach Freiburg
Müde Beine schon gleich am Anfang. Warum muss ich schon wieder vorne fahren?
Super Mittagsverpflegung - sogar mit Zahnstocher.
Gegrillt werden am Hofsgrund (Sonne - keine Bäume - schwarzer Teer)


Bilder von den drei Tagen:
http://bilder.denztown.de/album_quäldich.de-Ländle-Rundfahrt-2014_83.html

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam