Vater von denztown.de

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.anfritz.de ausgedruckt!

anfritz.de » News Kategorien » Sport » Sechs Tage bei der quäldich.de Deutschlandrundfahrt 2014

Du bist nicht eingeloggt -> Anmelden oder Registrieren

Sechs Tage bei der quäldich.de Deutschlandrundfahrt 2014

von: anfritz | am 09.07.2014 - 20:32 | 0 Kommentare | 6747 Aufrufe  

Fünf Etappen (sechs Tage) bin ich bei der diesjährigen Deutschland Rundfahrt dabei.

Letztes Jahr war ich drei Etappen bei der DLRF und als ich dazu kam war der Regen weg. Dieses Jahr sollte es anders kommen. Als ich kam, war der Regen da ...

Mo, 7.7.2014: Anreise Denzlingen - Siegen
ICE ab Freiburg, da ich in aller Hektik noch mein Zahnkranz richtig ordnen musste. Deswegen war das ganze packen etwas chaotisch, ich hoffe ich habe alles beisammen, wenn nicht muss es eben neu gekauft werden ...
Am Abend im wirklich super Hotel (was vor allem am Hotelpersonal lag - es gab dafür sogar eine Laola Welle), gab es noch ein Krombacher Malzbier zum Speicher auffüllen - sehr lecker.
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Radsport/20140707_QDDeutschlandRundfahrt/thumb_QD-DLRF2014_0038.jpgKosteloses Wasser + Apfelsaft - genial

Di, 8.7.2014: Siegen - Koblenz
Einige reisten schon ab, aufgrund der Wettervorhersagen. Und es kam wie es kommen musste, es regnete fast den ganzen Tag und kühlte auch ordentlich ab.
http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/Radsport/20140707_QDDeutschlandRundfahrt/thumb_QD-DLRF2014_0092.jpgRegengesicht

Im Hotel abends wurde ordentlich gespachtelt, nach dem ich fertig war kam auch endlich mein Vitamalz (nicht mein Favorit).

Mi, 9.7.2014: Koblenz - Koblenz
Einige heldenhafte Recken fuhren auch an diesem Tag, ich nicht. Ich muss meine Schienbeine schonen ... Wie ich beim Abendessen entnehmen konnte haben wir (die Leute die nicht gefahren sind ordentlich was verpasst) :-(
Auf das Malzbier verzichtete ich (bisher), weil nicht verdient. Aber eine 0,4 l Cola kostet 4,7 => (schlecht schmeckendes) Malzbier wird zur Alternative.


Do, 10.7.2014: Koblenz - Darmstadt



Fr, 11.7.2014: Darmstadt - Bad Schönborn


Sa, 12.7.2014: Bad Schönborn - Freudenstadt
Die Königsetappe. Freudenstadt kenne ich schon von der Ländle-Rundfahrt.
Das Hotel in Bad Schönborn war das "sportlichste" soweit ich gesehen habe. Einen 1A Fitnessraum im Keller.

So, 13.7.2014: Freudenstadt - Karlsruhe
Der "Jagdstart" am letzten Tag, damit alle Gruppen gleichzeitig ankommen. Also die langsamste Gruppe fuhr zuerst los und die schnellste Gruppe konnte ausschlafen. "Von Freudenstadt gehts eigentlich nur runter" so eine Aussage eines Teilnehmers. Einige ziemlich lange Abfahrt im Pulk auf breiter und freier Straße. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen auch mal das Näschen in den Wind zu halten. Wettertechnisch wieder sehr abwechslungsreich doch irgendwann erreichten wir die Sammelstelle und fuhren anschließend geschlossen (180 Radler) nach Karlsruhe ein. Den Komfort des vier Sterne Hotels konnten wir leider nicht genießen, da ja unbedingt noch ein Fußballspiel geschaut werden musste ...

Meine Bilder von den sechs Tagen:
http://bilder.denztown.de/album_quäldich.de---DeutschlandRundfahrt-2014_84.html

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/hobbys.php]Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Hobbys auf anfritz.de im gleichen Fenster
[lurl]/hobbys.php[/lurl] /hobbys.php
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:
Eine Information
[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL Email Addresse
antispam